Muss eine Schulabmeldung sofort wirksam sein?

2 Antworten

Du bleibst bis zum Ende des Halbjahres auf der Schule. Erst danach ist die Kündigungsfrist abgelaufen

memo1337
Fragesteller

Andere haben aber eine Kündigung eingereicht und waren sofort abgemeldet. Darum geht es mir. Ist die Schule nicht dazu verpflichtet mich abzumelden, sofern ich eine derartige Forderung stelle?

Du wirst sofort Entlassen.

In der 11 haben sich viele abgemeldet und konnten am gleichen Tag weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.