Muss bei einem Liebesroman eine Sexszene dabei sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der zentrale Punkt ist immer eine Liebelei, bis die Liebenden zusammen finden.

Das macht einen Liebesroman aus, eine heisse Sex Szene muss nicht beschrieben werden, es soll soft bleiben, denn in einem Liebesroman plätschert es eher romantisch dahin und nicht sexuell konnotiert.

Ganz ohne Liebeleien ist ein Liebesroman allerdings kein richtiger Liebesroman.

DianaValesko  21.02.2024, 17:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hallöchen

Ich denke , jeder Inhalt eines Buches sollte für den Leser immer spannend sein

Wenn man einige Begebenheiten nur andeutet , dann kann man sich selbst

seine Gedanken machen ....was wäre wenn....

Das Gedankenkarrussel der Menschen sollte der Autor immer im Auge behalten

LG. Angel

Nein, das ist eher privat.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne