Muskeln dirakt nach dem Training größer?

5 Antworten

Natürlich, denn du "pumpst" deine Muskeln bim Training auf, daher heisst es ja auch Pumpen. Du verbrennst ebenfalls viel Wasser bein Training, weshalb dein Körper direkt nach dem Training so aussieht und einen tag nach dem Training, wenn die Muskeln sich wieder mehr entspannt haben, sieht es eben anders aus. Alles Liebe und bleib dran, dann sieht es bald immer so aus, wie es Dir gefällt!

Das kommt weil Blut in die Muskeln fließt und diese deshalb größer erscheinen... Deine Muskeln sind also nicht wirklich größer nach dem Training geworden

Na es hat schon seine Gründe wieso die meisten Fitnesssportler direkt nach dem Training entsprechende Sportlernahrung zu sich nehmen ;)

Es ist normal weil die Muskeln angestrengt wurden