Muskelaufbau in 3 Monaten Fake oder Echt?

4 Antworten

ja und ballerst dir bestimmt pizza rein, beim zusehen. du kannst wenn du 3-4 woche tainierst sowas erreichen. ich spreche aus erfahrung, weil ich ein definierten körper habe.der typ rechts ist ausserdem schwach, defeniert aber niemals stark

diginomade
Fragesteller

Nein ich habe angefangen vor 4 Wochen zu trainieren und schon 4kg abgespeckt und man sieht gaaaaanz leichte Definition aber halt noch sehr weit entfernt

diginomade
Fragesteller

Ich schau mir die Videos nur zur Motivation an

Diese Art Muskelbildung erreicht man in so kurzer Zeit nur durch Steroideaufnahme kombiniert mit extremem Fettverlust, bishin zu starkem Untergewicht.

Deswegen wirken die Muskeln deutlich strukturtiert und durch die Steroide besonders ausgeprägt an den 'typschen' Bodybuilder Punkten.

Gesund ist sowas sicher nicht- weder durch eine dermassen immense Hungeraktion-, noch mit Steroideneinnahme.

Erreichen kann man sowas nur, wenn man von beidem ( absolutes Hungern, und Steriden zuviel macht) ansosten ganz sicher nicht.

In 3 Monaten geht schon ordentlich was weiter, man muss nur diszipliniert auf die Ernährung achten und Sport treiben.

Ist absolut möglich. Man sieht, dass er am Anfang massig und kräftig war und in diesen drei Monaten hat er im Grunde nur Körperfett verloren, darum sieht das jetzt so krass aus. Wer vor den drei Monaten aber nicht so aussieht wie er, wird auch nachher nicht so aussehen wie er.