Musik von YouTube auf USB Stick?

1 Antwort

Von Experte KevinHP bestätigt

Dazu benötigt man zuerst einen Youtube-Downloader. Falls man Firefox hat, installiert man sich einfach dieses Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/loader-to-all-in-1-downloader/

Das blendet dann bei Youtube-Videos unten einen Downloadbutton ein. Dann kann man in verschiedenen Formaten herunterladen, auch MP3.

Nachdem man das gewünschte z.B. als MP3 heruntergeladen hat, kopiert man das einfach per Drag & Drop auf den Stick.

So sieht das dann bei Youtube aus:

Bild zum Beitrag

Das Herunterladen bei Youtube ist für rein private Zwecke legal.

 - (Computer, Musik, YouTube)

hallo100200
Fragesteller

Wenn man also mit Freunden Musik hören möchte ist das super?

KevinHP  22.03.2022, 12:07

Das muss ich mal probieren, sieht sehr intuitiv aus. Danke!