Musicaldarstellerin werden oder lieber nicht?

3 Antworten

haja, leb dein leben und mach worauf du bock hast, bevor du mit 70 als omi den kindern andauern sagen wirst „hätte ich damals doch..“ wenn’s klappt, dann gibst du mir 10 prozent der anteile für die ermunterung und wenn’s nicht klappt machste halt was anderes und hast es wenigstens versucht.

Probier's einfach. Würde es dennoch früher probieren. Das ist wieder 2 Jahre warten. Andere Probleme hin oder her. Du wirst nicht jünger. Und gewisse rollen gibt's nur bis zu einem gewissen alter

Theo130170  27.02.2023, 21:36

Lass dich an einer musicalschule ausbilden. Die sagen dir dann früh genug ob es geht oder nicht auch ja beim Musical gehört auch gesang dazu