Multiboot: würde das bei multiboot funktionieren WIN 7,10 und 11 zu installieren und wieviel Platz auf C nötig?

1 Antwort

Möglich wäre das, ob das nun so sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Dual Boot – zwei Windows 10 parallel installieren - eKiwi-Blog.de

Platz wirst du locker 50GB pro Windows brauchen, denn aber auch noch nichts installiert haben.

ArminJ19732023
Fragesteller

win10 und 11 evtl auch 7 also 3

anTTraXX  14.09.2023, 08:20
@ArminJ19732023

Wenn du die Anleitung nicht mal adaptiert bekommst, denn solltest du des per se sein lassen!