mültrennung unnötig?

2 Antworten

Wer sagt, dass alles in die selbe Müllhalde kommt? Es ist nämlich nicht so.

Der Müll wird recyclet. Aus Plastik wird wieder Plastik, aus Glas wird wiedwr Glas, aus Papier wird wieder Papier.

Weshalb recyclet man? Weil die Ressourcen endlich sind und ich annehme, dass du auch in 50 Jahren noch aus Flaschen trinken willst usw.

Also tu dem Planeten was guets und trenn den Müll.

Schon allein weil es Geld spart.

Wenn ich so schaue was ich alles über den gelben Sack und die Glaskontainer kostenlos entsorgen kann spare ich mir 2 Drittel meines Restmülls den ich kostenpflichtig entsorgen muss.