Motorrad Kupplung greift nicht richtig (Hyosung GT 125) kennt sich jemand aus?

4 Antworten

Wenn sie nur langsamer wird und nicht hochdreht ohne weiter zu beschleunigen glaub ich nicht dass es an der Kupplung liegt. Sollte diese nicht greifen dreht sie durch.

Kupplung einstellen die Kupplung hat zu wenig Spiel, der Kupplungshebel am Lenker sollte ca. 1 cm spiel haben.

Also die Stellschraube am kupplungshebel etwas hinein drehen bis das Spiel passt Kontermutter nicht vergessen .lg Max

Kp was du genau meinst aber, könntest mal nachschauen ob dein Kupplung richtig justieren. Ab hebel ist fūr en Draht ein dreh-ding. Da kannst du das einstellen.

Also sie beschleunigt aber ab dem letzten 1/4 wird es weniger und sie wird langsamer