125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aprilia RS4 125 kommt auch in Frage und bei der Yamaha weiß cih aus Erfahrung dass da auch gut große Leute draufpassen :-)

FredFlint
Fragesteller

Oh, wusste gar nicht das es die RS 125 auch als 4-Takt-Modell gibt. Danke. :D

Hey,

ich würde dir ganz klar und direkt, ohne lange nachzudenken, die R125 von Yamaha empfehlen. Sie ist eine top-supersport Maschine und sieht dazu optisch auch top aus!

Falls du unter 18 bist, dann eignet die sich ab Januar 2013 nochmals top, da sie ein Super Gefühl gibt beim Fahren im Schnellen. Da du unter 18 nur 80 km/h fahren darfst, ist es nicht so ein Adrenalin-Kick, allerdings entfällt im Januar '13 die Geschwindigkeitsbegrezung und dann kannst du mit der so die etwa 145 km/h schaffen - und das ist das Beste was es gibt unter den 125ern!

Viele Grüße

FredFlint
Fragesteller

Danke. Tendire da auch eher zu der Yamaha. Honda ist mir ein wenig zu klein, habe die schonmal getestet. Habe auch schon über die YZF-R125 schon viel gutes gehört. Hätte ja sein können das es vielleicht doch noch Alternativen gibt die da besser sind. :D

NandoSucre  21.07.2012, 22:56
@FredFlint

Kein Problem. Also ich finde und auch meinen Erfahrungen nach einfach die Yamaha am Besten - in allen Punkten. Außer das die Maschine einfach etwas teuer ist, für den - naja "durchschnitts deutschen". Aber eigentlich könnte man sich so einen teuren Spaß gönnen, ist echt top zu fahren. Solltest mal Probe fahren ;-)

Honda oder Yamaha sind die besten.

145 kmh? Absoluter Schwachsinn die schafft gerademal so 120kmh !!! (so wie jede andere 125er mit 15 ps auch)

Ich bin ca. 1,86 und fahre ne Yamaha YZF ohne Probleme.