MTB folieren/ bekleben lassen?

2 Antworten

Ein Fahrrad zu folieren ist eine ziemliche Fummelei. Daher sicher nicht für ein paar Euro zu haben. Ich finde das rot nicht schlecht. Zumindest würde ich wegen der Farbe kein Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby

L00is
Fragesteller

Hm was würde denn so etwas kosten? Das helle Rot gefällt mir ja durchaus auch aber unten beim Schriftzug sieht die Farbe auf dem Bild etwas schwarz aus ist aber in echt ein wirklich hässliches lila :/

Kingnick13  03.11.2019, 22:59
@L00is

Hättest ja vorher die Farbe entscheiden können :D

L00is
Fragesteller
@Kingnick13

Naja nicht so wirklich da das Fahrrad in schwarz nicht lieferbar war und ich das Fahrrad dringend gebraucht hatte.

Hab auch gefragt nur leider gibts niemanden der das günstig macht(alles über 50 wars mir nicht wert)

Versuchs bei denen https://www.riesel-bike.com/

L00is
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort. Bei Riesel finde ich leider nur Zubehör fürs Bike und nicht sowas wie ich suche. Was hast du denn noch an seiten gefunden auch wenn die teurer waren?

Kingnick13  03.11.2019, 22:58
@L00is

Riesel Design macht eig sowas, ich weiß nur nicht obs für Privatkunden ist

thiszero  04.11.2019, 17:09

unter 50 für eine Lackierung/Folierung?? Bei Rahmen geht auch so viel Material verloren da er nicht wirklich großflächig ist wie z.B. Autoteile...

50 Euro kannst du alleine für das Material raushauen (wenn es mittel bis billig) ist, falls du es selber machst.

Bei nem Lackierer oder Folierung sollte sowas locker 120-200 kosten.

Kingnick13  04.11.2019, 17:10
@thiszero

Ja deswegen wars mir net wert, da der Rahmen nach einem Jahr Nutzung sowieso dellen und Kratzer ohne ende hat :D