Mt4 trader Einzahlung?

2 Antworten

Ich kenne den Anbieter nicht.

Vermutlich ist damit aber der Betrag gemeint, den du investieren willst.

Ansonsten gibt es fort sicher irgendwo eine Telefonnummer oder e Mail Adresse, bei der man nachfragen kann.

Der MT4 ist eine Tradingsoftware für Derivate, nicht für richtige Aktien, für echte Aktien musst du ein Depot bei einer Bank eröffnen.

Das Volumen gibt an wie hoch der Kredit ist den du aufnimmst wenn du einen Trade eröffnest, weil du beim MT4 mit Hebelprodukten handelst, zu zahlst zb 10€ als Sicherheit ein und kannst dann damit Aktien im Wert von 100€ handeln und nimmst deren Kursschwankungen mit, verlieren die Aktien 10€ an Wert, musst du mehr Geld als Sicherheit hinterlegen oder den Verlust akzeptieren, steigen die Aktien um 10€ hast du deinen Einsatz von 10€ verdoppelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User1574
Fragesteller

Ja und woher kann ich wissen wie viel ich investiere? Ups ich meinte nicht mit Aktien handeln sondern CFDs