MSofa fahrer zu langsam?

2 Antworten

Bist du schon am Mofa-Prüfbeleg dran, oder planst Du noch?

Wenn Du bereits dran bist und weitere Strecke von daheim bis Schule hast, so sage den Lästerern doch einfach, dass auch ein langsameres Fahrzeug in diesem Bedarf erst mal stressfrei und günstig von A nach B befördert.

Und nein, Du bist nicht mit im "Bimmelclub" und frisierst Dein Mofa damit auch nicht.

jamiljdm13
Fragesteller

Danke für deine antwort super nett lg

Die sind ganz offensichtlich zu dämlich, um zu bedenken dass du dir was gedacht hast bei der Entscheidung fürs Mofa.

Und, hey: Wichtige Leute haben es nicht eilig. Wichtige Leute sorgen dafür, dass andere es eilig haben.

jamiljdm13
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort das jetz denke ich echt mal ganz anderes darüber dankeschön