MSI b450 Pro Carbon AC - Wofür sind diese Anschlüsse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da kommen die entspr. Kabel des Netzteils für die Stromversorgung rein.

Warum liest Du nicht das Handbuch des Mainboards, da sind alle Anschlüsse genau beschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

NicoBg
Fragesteller

hey, danke das du explizit gesagt hast vom Netzteil.. ich dachte nämlich dass das der Anschluss für dir cpu kühlung wäre wenn man sich nen großen kühler oder wasserkühlung reinbaut..

Dein Mainboard-Handbuch Seite 14 sagt dazu, dass das die Stromanschlüsse für die CPU sind.

Keine Ahnung warum du nicht dazu in der Lage warst, einfach mal ins Handbuch zu schauen.

NicoBg
Fragesteller

ich habe das board geschenkt bekommen ohne handbuch dabei, deshalb war ich dazu nicht in der lage. aber danke

benisfarmer  19.08.2018, 09:14
@NicoBg

Zu JEDEM Mainboard gibt es Online ein Handbuch zum Download ...

Cpu Stromversorgung, das sind 2x4pin die du ne einander halten musst und dann einstecken musst oben

NicoBg
Fragesteller

das sind 1x8pin und 1x 4pin?

Ryzen1500x  19.08.2018, 11:08
@NicoBg

Oder 1x 8pin und 1x 4pin oder 2x 8 pin das ist sehr verschieden

NicoBg
Fragesteller
@Ryzen1500x

ist aber Stromversorgung vom Netzteil und nicht vom cpu kühler.. richtig?

Das ist der Strom Anschluss für Die CPU