Was wird das wohl bedeuten, wenn da Wlan aufgelistet ist?

Auf keinen Fall würde ich das ernst nehmen oder gar direkt bei der Herstellerseite nach den Spezifikationen suchen.

maja0403  01.08.2019, 11:31

Man sollte schon solche Angaben nicht unbedingt als 100%ige Wahrheit ansehen. Manchmal steht da auch ganz schön viel Strunz. Dann kann man aber bei mehreren Anbietern schauen, ob die das auch angeben.

Und hier in dem Fall ist sogar der Link zum Hersteller angegeben, wo man dann sicher sein kann, dass die Angaben stimmen.

Man hätte auch einfach mal mit Boardname - WLAN googlen können. Aber auch dazu sind viele offensichtlich nicht in der Lage.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ist doch sogar der Linik zum Hersteller aufgelistet, wo du selbst nachschauen kannst. Das bekommst du ja wohl noch selbst hin.

Ja und Bluetooth scheinbar auch. Das kannst du an den Anschlüssen erkennen. Hinten sind zwei dicke, goldene Anschlüsse, auf denen dann die Antennen sitzen werden.

Bloodwraith
Fragesteller

sind die schon beimMainboard dabei die Antennen?

AlecInDaMix  01.08.2019, 11:31
@Bloodwraith

Ja die müssten mit in der Verpackung sein. Davon sieht man immer wenig, aber dabei ist zum Beispiel auch eine CD fürs Mainboard und eine Bedienungsanleitung etc.

ja, deshalb auch das "AC" im namen.