Mpu Urin Probe in 13 Tagen (cutt-off werte)?

1 Antwort

Hey,

mach dir keine Sorgen. Mit Hilfe der Eliminationshalbwertszeit könntest du berechnen, dass bis zum Labortest keine Metaboliten mehr üblich bleiben werden.

Mach dir keine Sorgen.

Roadrunner340
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich weiß das es nicht richtig war von mir und ich bereue es natürlich. Weißt du vielleicht wie man so etwas berechnen kann

Heppleguide  15.05.2024, 15:15
@Roadrunner340

Ja. Du berechnest zuerst die Bioverfügbarkeit des Konsumierten Kokains, die bei 60-80% nasal liegt. Das sind bei 1g max. 800mg.
Die Eliminationshalbwertszeit liegt bei max. 1,5 Stunden. Nach 1,5h sind also noch 400mg verfügbar, nach 3h 200mg.

Wenn du das weiterführst kommst du auf 12ng Kokain nach 38 Stunden.

Wie du siehst, ist das Kokain längst aus deinem Körper raus. Dass bei einem Test der Strich leicht zu sehen war, bedeutet nicht, dass noch Kokain gemessen wurde. Der Strich kann auch bei Menschen, die noch nie konsumiert haben, nur leicht zu sehen sein.

Roadrunner340
Fragesteller
@Heppleguide

Super danke dir. Deine Antworten waren wirklich sehr hilfreich 👍🏼