Mpu reaktionstest?

1 Antwort

Moin Moin,

wenn sonst alles „glatt gelaufen ist“ darf der Proband i.d.R den Reaktionstest wiederholen.

Die Frage ist natürlich, wie der Ausgang deiner MPU im allgemeinen war.

Wenn die MPU im ganzen nicht so prickelnd war, wird der Reaktionstest in der Regel auch nicht wiederholt.

Falls du schon durch bist, schlecht abgeschnitten hast und nicht wiederholen durftest, wird der Ausgang vermutlich nicht ganz so gut gewesen sein.

Ohne genaue Informationen von dir, nicht 100% zu beantworten.

Alles gute und liebe Grüße für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.

Sandman2
Fragesteller

Hatte gestern die mpu, psychologische Gespräch und die Ärztliche Untersuchung verliefen gut. Nur bei dem reaktionstest bin ich mir nicht so sicher, das der gut verlief.