MPU Positiv oder negativ?

1 Antwort

Positiv.

Du bist ja nicht wie viele andere da gewesen die wegen drogen oder alkohol (ich weiß das alkohol auch eine Droge ist) hin mussten um ihren Führerschein wieder zu bekommen.
Du bist also schon mal die Kür (statt der Pflicht). Bei dir wird getestet ob du die richtige Grundeinstellung hast und man dir Fahrgäste anvertrauen kann.
(Wußte gar nicht das Busfahrer das machen/brauchen. Was ist mit Taxifahrern, weiß da jemand was?).
Scheinst also bestanden zu haben. Ansonsten würden sie wohl eher neutral sagen das du in den nächsten tagen post bekommst oder so.