Motorrad zu hoch?

8 Antworten

Probesitzen...

Allerdings ist mir mit knapp 180 eine SMC-R mit 89cm eigentlich zu hoch. Meine Duke 390 hat 83cm und das ist nich ganz angenehm.

Das hängt von der Federung ab und von der Länge deiner Beine.

Beim Draufsitzen solltest du zumindest mit beiden Fußballen fest auf den Boden kommen, nicht nur mit den Zehen.

Die Körperhöhe ist weniger wichtig als die Beinlänge. Also anprobieren.

probesitze auf dem bock, ganz einfach

Schrittlänge von dir?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.