Motorrad lauter machen?

AnnukaSi  29.12.2021, 15:09

Hast du hier "lauter" mit "leiser" verwechselt?

Sagwallah
Fragesteller

Nein lauter machen

10 Antworten

Laut einer deiner Fragen ist dein Kopf zu klein,scheint wirklich so zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Sagwallah
Fragesteller

Joa kann sein

Du möchtest also die Ursache dafür sein, dass noch mehr Strecken für uns Motorradfahrer gesperrt werden?

Du machst Dich gerade richtig beliebt!

Sagwallah
Fragesteller

Ist mir egal

ntech  29.12.2021, 15:14
@Sagwallah

Bist n' echt Süßer! Alle haben Dich richtig lieb.

Jack98765  29.12.2021, 15:17
@ntech

Die Polizei wird sich ohnehin früher oder später um ihn kümmern. Ich sage nur Karma ;)

Also wenn du geileren Klang willst, dann kommst du um den Auspuff nicht herum.

Vom Loch bohren oder DB Killer entfernen kann ich dir nur abraten, gibt nur Kopfschmerzerei

Motorrad lauter machen?

48 Stunden Einzelhaft und alle 20 min den Sound von deinem Moped volle Lotte auf die Ohren!

Sagwallah
Fragesteller

Alter hast du einen vogel

ntech  29.12.2021, 18:12

Ich glaube zwar, dass das "hilfreich" wäre aber ich fürchte, das darf man nicht ;-)

Bitte tu das nicht. Niemand, aber auch wirklich niemand möchte dein Mopped hören. Du nervst damit einfach nur jeden und ich bin selbst Motorradfahrer. Wenn alle etwas mehr auf andere achten würden, würden die Motorradfahrer nicht so einen schlechten Ruf haben. Lass es einfach, es bringt nichts und nervt nur.

RicardoMango  29.12.2021, 15:07

Wenn alle mehr aufeinander achten.... Dann hätten wir zu Beginn der Corona Pandemie auch Klopapier gehabt. Zum Teufel mit den anderen!

Loud Pipes Save Lives

ntech  29.12.2021, 15:08
@RicardoMango

So'n hanebüchenen Schwachsinn hab ich schon sehr lange nicht mehr lesen müssen!

RicardoMango  29.12.2021, 15:12
@ntech

Ich hab keine Ahnung was Hanebüchenen ist... Besser du bleibst mit deinen Ansichten auf dem Dorf wo man so eine komische Sprache spricht, fährst deine BMW mit boxer Motor bei schön Wetter in Leder voll Combi Montur sonntags spazieren, das macht dich aber nicht zum Biker.

Motorrad fahren ist eben nichts für Weicheier

tanteerna68  29.12.2021, 15:51
@RicardoMango

Die deutsche Sprache ist also offenbar nicht Dein Fall. Das ist ein völlig gängiger Begriff.

Zum Teufel mit den anderen!

Besser Du bleibst mit Deinen asozialen Ansichten in deinem Dorf, wo man solche Einzellergedanken teilt, fährst mit deinem 50er Mopped schön die eine Straße rauf und runter, hast deinen mickrigen 2-Takter Motor auf ganz 60 K/mh gebracht und Deinen Auspuff so laut, dass man Dich im Nachbardorf schon zum Kotzen findet.

Motorradfahren ist eben nichts für asis. :-)

RicardoMango  29.12.2021, 16:40
@tanteerna68

Halte dich lieber an die anderen Rentner die in den Haltebuchten stehen um die schöne Aussicht zu genießen.

Bei meiner Maschine würdest du vor Neid erblassen.

Wer BMW mit Boxermotor fährt kann auch gleich beim Auto bleiben. Das ich t Shirt Biker bin habe ich nie gesagt es wirkt nur lächerlich auf einer BMW mit Volllederkombi. So ist es wenn einer vom Spießbürgertum meint Motorrad zu fahren.

Macht besser die Straße frei. Ihr werft ein schlechtes Bild auf die Freiheitsliebenden echten Biker.

tanteerna68  29.12.2021, 17:25
@RicardoMango

LOL :-D

Du bist ja nicht mal ein T-Shirt Biker. Wer so vor sich her labert, hat noch nicht mal eine Maschine. 50er Roller maximal. Also mein Kind, mach erstmal einen A2 Führerschein und versuche mit Geschwindigkeiten über 40 klarzukommen ohne Schnappatmung zu bekommen. :-D

ntech  29.12.2021, 18:13
@tanteerna68

Liebe TanteErna, das hast Du wunderschön getroffen :-)

RicardoMango  29.12.2021, 18:38
@tanteerna68

Ich find's eher lustig. Das zeigt einfach nur wie wenig Ahnung du hast. ^^

Kann dir versichern daß ich sowohl den offenen Führerschein als auch die Maschine habe.

Glaub es oder lass es, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.

tanteerna68  29.12.2021, 19:16
@RicardoMango
Das zeigt einfach nur wie wenig Ahnung du hast.

Lass mal hören, wo von habe ich wenig Ahnung und was hat mich vermeindlich verraten?

tanteerna68  29.12.2021, 19:33
@RicardoMango

Wo fehlt da die Ahnung? Du hast ja schon am Anfang gezeigt, dass unsere Sprache nicht so dein Fall ist. Vielleicht liegt da dein Problem?

RicardoMango  29.12.2021, 20:24
@tanteerna68

Weil's einfach nicht stimmt und nachweisbar nicht stimmt. Ergo hast du keine Ahnung

tanteerna68  29.12.2021, 20:27
@RicardoMango
nachweisbar nicht stimmt.

:-D Unsere Sprache ist echt nicht dein Fall.

Ist eine alter Hercules, was? XD

tanteerna68  29.12.2021, 20:32
@RicardoMango

Lass mal gut sein, ich fahre mit Sicherheit nicht durch ganz Deutschland, nur damit ich deine Mofa sehe. Ich glaub Dir auch, dass die Hercules ein cooles Bike ist und der Sound mächtig Eindruck macht.

ntech  29.12.2021, 23:06
@RicardoMango

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält :-D