Motorrad Jacken für Frauen mit breiteren Schultern?

1 Antwort

Wenn Du spezielle Maße hast, würde ich mir ein Motorradkombi maßschneidern lassen. Es gibt mittlerweile diverse Anbieter im Internet, dies das machen. Und gar nicht mal unbedingt viel teurer, als wenn Du Dir eine Standard-Kombi irgendwo in einem Laden kaufst. Mitunter ist die Kombi sogar mit Zollimportkosten günstiger, wenn Du sie maßgeschneidert im Ausland bestellst.

Suche einfach mal im Internet nach "Motorradkombi nach Maß" oder "maßgeschneidert".