Motorrad Gewicht?

4 Antworten

Ja weil du das Fahrzeug überladen fährst. Kann sein dass du es dann bei einer Kontrolle stehen lassen musst.

Mal davon abgesehen, dass sich die Maschine dann absolut sch… fährt, wirst du bei ner Kontrolle damit nicht weiterfahren dürfen.

Um welche Maschine handelt es sich denn?

Auch wenn hier alle sagen, in einer Kontrolle musst du die dann stehen lassen. Also ich war in noch keiner Motorradontrolle, wo ich mich auf die Waage stellen musste.

Aber würde ich trotzdem nicht machen, weil es sich bescheiden fährt, wenn das Fahrwerk überlastet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

huhu,

ja du bist überladen, wenn du kontrolliert wirst darfst das stehen lassen.

Grüße Anna