Indoor Fußball Frankfurt am Main

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ist zwar nicht Frankfurt, aber wir haben eine Halle in Offenbach. Es ist eine Schulhalle und wir haben sie das ganze Jahr außer den Ferien. Bei uns ist die Situation so, daß unsere Gruppe von ca. 12-14 Mitgliedern auf 4-6 geschrumpft ist (Verletzung, etc.). Wir sind auch Hobbyfussballer aber als Verein gemeldet, die Halle kostet uns ca. 60-70 Euro im Monat, also bei 4 Tagen im Monat. Die Halle ist ca. 4 Kilometer vom Kaiserlei entfernt, die Anbindung ist also ganz OK nach FFM. Wir spielen jeden Donnerstag von 20-22 Uhr. Falls ihr Interesse habt einfach mal ne Mail schicken, ihr könnt ja mal zum Probekicken kommen. Duschen sind natürlich auch vorhanden. Email: macc75@mail2rock.com.

max1980mf
Fragesteller

vielen Dank für das Angebot ,ich werde mich bald bei dir melden...

fugazi1  25.10.2013, 14:40

Hallo, wie sieht es aus suche eine Hobbymannschaft. Bin nach Offenbach gezogen und würde gerne mal auf lockerem Niveau mitkicken. Ist das möglich. Bin 44. Wann trefft Ihr Euch denn? Kann mal man mitmachen?

Grüße Fugazi

Hallo, wie sieht es aus suche eine Hobbymannschaft. Bin nach Offenbach gezogen und würde gerne mal auf lockerem Niveau mitkicken. Ist das möglich. Bin 44. Wann trefft Ihr Euch denn? Kann mal man mitmachen?

Grüße Fugazi

Hey, also ich kicke auch sehr gerne mal eine Runde mit meinen Freunden und da wir nicht alle im gleichen Ort wohnen treffen wir uns immer in einer anderen Stadt um Fußball zu spielen und testen so immer mal ein paar neue Hallen. Dabei geholfen hat uns easysport, da man bei dem Onlineportal überall in Deutschland Sportanbieter findet udn auch Preise vergleichen kann. Gibt es also auch in Frankfurt vielleicht findest du was cooles :)

http://www.easysport.de/fussball/frankfurt_main/

ich hoffe ich konnte helfen ;)