Motorrad ähnlicher Roller (wie Peugot Jetforce)?

2 Antworten

Hallo,

ich denke, dass du deine Kriterien falsch ansetzt.

Natürlich soll einem das was man fährt auch gefallen, aber wenn du nur wegen der Optik und des Budgets irgendeinen Billigheimer kaufst, wirst du an deiner Optik nicht lange Freude haben.

Warum kaufst du dir keinen Jetforce?

Den bekommst du doch ohne Probleme gebraucht annähernd zu deinen preislichen Vorstellungen!

http://suchen.mobile.de/motorrad/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=MB&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&maxPrice=1500&makeModelVariant1.modelDescription=jet+force&ambitCountry=DE&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

Auf die Kilometer würde ich mich dabei nicht so festlegen. Das dürfen auch mehr sein.

Aber darauf achten, dass er nachweislich regelmäßig gewartet wurde und dass es kein "Bastelfahrzeug" ist, an dem schon viel herumgebastelt oder das sogar frisiert wurde.

Peugeot ist eine grundsolide und zuverlässige Marke.

Vor allem, wenn du irgendwann mal zum Service musst oder Ersatz- oder Verschleißteile brauchst, wirst du dich freuen, eine gängige Marke gekauft zu haben.

Viele Grüße

Michael

Multichallenger
Fragesteller

Vielen Dank! :) Ich schau mich auch auf jeden Fall primär nach einem Jetforce um ich versuche nur gute alternativen zu finden

19Michael69  23.07.2016, 19:43
@Multichallenger

Alles klar. Aber bleib bei den Franzosen, Italienern und evtl. Japanern.

Aber lass die Finger von den Chinesen ;-)

Gruß Michael

Das Ding da hat aber auch rein gar nichts mit deinen Kriterien zu schaffen. Das ist ein billiger Chinakracher, ein Blender. Finger weg von sowas. Für die Dinger gibts keine Werkstatt , niemand will die reparieren. Finger also weg..

Multichallenger
Fragesteller

Danke für deine Meinung und Einschätzung :)