Wieviel € bekomme ich noch für einen 8 Jahre alten Markenroller Gilera 50ccm mit 25.000km, sehr guter Zustand?

Es ist ein Piaggio und hat doch nur 18.000km !!!

2 Antworten

Schau auf Mobile und Autoscout und suche dir vergleichbare Angebote raus. Zieh davon einige hundert Euro ab und schon hast du einen ungefähren Wert.

WECoyote  09.07.2023, 13:17

Der Händlereinkaufspreis liegt laut DAT bei 500€

Sieh auf entsprechenden Seiten nach wie sie zur Zeit gehandelt werden. So kannst du dir ein ungefähres Bild machen, was der Markt zur Zeit hergibt.