Motorrad , Motorkontrollleuchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Select und Reset zusammen drücken + halten, dann Zündung an - so kommst Du in den Diagnosemodus und kannst den Fehlerspeicher löschen.

Es sei denn, Deine MT 09 ist Modell 2016 oder neuer - dann hilft nur ein OBDII Diagnosegerät bzw. OBDII Bluetooth Stecker und Handy - oder ein Besuch beim Händler. Da kommst Du direkt am Moped nicht weiter.

P.S.: Irre lustig (ich vergaß). 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doevi
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Meine MT ist von 2017 . Das wird wohl leider bedeuten , dass mir die Peinlichkeit nicht ersparen bleibt der Werkstatt über meinen Fehler zu informieren.

Knattergreis  02.03.2022, 20:25
@Doevi

Du könntest Dir auch einen OBD2 Bluetooth Dongle kaufen und das dann per Handy selbst regeln. Wer weiß, wie oft Du das Ding noch brauchst… 😜👍

Doevi
Fragesteller
@Knattergreis

Vermutlich schon bald, wie ich mich kenne. Hast du vielleicht einen link für mich, damit ich weiss was du genau meinst ? Und kann ich damit meine Leuchte zum erloschen bringen? Ich mag nun mal keine leuchtenden lichter.