Motorhersteller bei Nissan Qashqai?

6 Antworten

Der ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Nissan-Renault. Nissan baut schon recht zuverlässige Fahrzeuge. Aber Pech kann man mit jeder Marke mal haben. Ich würde dir auch eher den Toyota RAV 4 empfehlen. Da hast du die Zuverlässigkeit quasi mit gekauft.

Nissan stellt seine Motoren meist selbst her. Aber im Qashqai sind Renault Motoren drin. Würde nicht kaufen ^^ Und ich sag das als Entwickler.

himbeerschnee  04.03.2015, 13:05

Quatsch... ich fahre seit Jahren Renault.... alle 100.000 km Ölwechsel und Revision, Bremsen und so...  ... sonst mache ich nichts am Auto...

es ist ein Renault-Motor, Renault besitzt Nissan

Soweit ich weiß kommt der von Peugeot (Frankreich) und ist eigentlich ganz zuverlässig!

bubukiel  04.03.2015, 16:01

???Peugeot???

Spock11189  04.03.2015, 16:53

Ähm Renault sorry für mich sind sowieso alle Franz Autos gleich :-)