Ich habe einen Moslem frohe Ostern gewünscht und jetzt will er mich schlagen, weil ich seine Religion beleidigt haben soll. was soll ich machen?

20 Antworten

Ihm sagen: Das wenn er dich schlagen will, es seiner Religion widerspricht, und was wäre er für ein Moslem, wenn er gegen den Willen seines geliebten Schöpfers handelt!

saliksemi  27.03.2016, 11:12

haha das wäre echt ne sehr gute Antwort

waldfrosch64  27.03.2016, 12:48

Auf welcher Basis machst du diese Aussage ?

Sure 8.17

7Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.

http://islam.de/13827.php?sura=8

Sofort deinen Eltern sagen oder gleich zu seinen Eltern... obwohl man ja nicht weiß wie die eingestellt sind ^^'' am Ende sind die noch schlimmer. Jedenfalls ist es eine ernste Drohung und notfalls (also wenn du zu viel Angst hast und du weißt das er Gewalt bereit ist) einfach zur Polizei gehen. Die kommen dann normal zu dem Typen und reden erstmal mit ihm. Bei solchen Menschen hilft glaube ich nur sowas

UhkHD  27.03.2016, 09:15

Ja genau alles klar!
Anstatt mal versuchen mit ihm zu reden direkt mal die Polizei rufen

Cucurbita  27.03.2016, 10:54
@UhkHD

Ja sicher. Setzen wir einfach mal so unsere körperliche Gesundheut aufs Spiel und "reden" mit dem netten Menschen der uns mit Gewalt droht. Und ein niedrigerer Bildungsstand entschuldigt sowas NIE. Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass er einen niederen Bildungsstand hat nur weil er Muslim ist?

waldfrosch64  27.03.2016, 12:46
@UhkHD

Ja wer mich bedroht dem muss ich nicht unbedingt ein Gespräch anbieten ,denn wo möglich kann ich danach dann nicht mehr sprechen ..

UhkHD  27.03.2016, 09:17

Vorallem "bei solchen Menschen"
was denkst du denn was "solche Menschen" sind? Vielleicht hat die Person einen niedrigeren Bildungsstand, aber das heißt nicht dass sie gar kein Verständnis haben

tryanswer  27.03.2016, 09:29
@UhkHD

Warum sollte ein niedriger Bildungsstand ein Freibrief für körperliche Gewalt sein?

Henrik728  16.08.2020, 22:52
@UhkHD

Was wenn ich fragen darf hat ein niedriger Bildungsstand mit Gewaltbereitschaft zu tun? Nach deinem Verständnis droht jemand mit Gewalt wenn er nicht weiß wer der President von Russland ist?

er lebt bei den christen und beleidigt auch die religiong und tranition der christen?

es ist üblich frohe ostern zu wünschen?

wo fängt es an rasistisch zu werden?

wenn man meint das recht zu haben gewalt an zu drohen?

Dich vielleicht entschuldigen ?

Moslems hassen heidnische Feste sicher auch.

(Ostera: heidnische Göttin der Fruchtbarkeit, für die Eier mit Blut von geopferten Kindern bemalt wurden).

Halte dich fern von ihm, er ist echt blöd! Frag ihn, wo steht es im Jordan oder sonst wo, dass es verboten ist andere zu gratulieren