Mortal Shell : Enhanced Edition?

1 Antwort

Diese Version ist ohne dlcs, da wurde einfach das Spiel noch Mal aufgefrischt Erlebe das preisgekrönte Spiel Mortal Shell auf die bestmögliche Art. Beständige 60 FPS im Spiel, Bildschirmauflösung bis zu 4K und Texturen in Ultra-High-Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

also einfach nur die PS5 Version

xXxDarylxDixon  14.01.2023, 19:56
@xxCORNHOLIOxx

Wenn man das normale Spiel gekauft hat dann ist es nur ein Update, diese edition gibt es auch komplett noch Mal neu. Nur wenn man im Playstation Store schaut oder Xbox Store findet man diese edition nicht, das dann nur wie geschrieben ein Update.