Morgen ist mein Geburtstag :D?

Ilyaes  02.12.2023, 08:46

HAPPY BIRTHDAY 🎉🎉🎉🎉 WARTE...DU BIST SCHÜTZE ?

97erBoy
Fragesteller

Danke😁Jaaa und du ? Jungfrau !? Hahahahahahah🤣

Ilyaes  02.12.2023, 08:50

Du bist gemein 😤😓

97erBoy
Fragesteller

Es tut mir leid 😭💀

Ilyaes  02.12.2023, 08:55

Ich drück nochmal 5 Augen zu und vergebe dir

97erBoy
Fragesteller

🤣du bist korrekt

2 Antworten

Heyy

Auf jeden Fall mal vorträglich alles gute zum Geburtstag :) (werde auch bald 26 und freu mich auch chon drauf)

Du kannst es ja mal entspannender Musik probieren zum einschlafen oder Meditation...

Hab deine frage übrigens nur gesehen weil du auf die andere Frage mit der Jeans geantwortet hast haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃
97erBoy
Fragesteller

Ahahah danke 🤣

Herzlichen Gückwunsch zum 26. Geburtstag, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund und munter bleiben.🌹🌺🍀

Ich denke, Du bist inzwischen schon eingeschlafen, wenn nicht, in den jungen Jahren verkraftest Du auch mal eine schlaflose Nacht.

Hab viel Spaß beim Feiern.

97erBoy
Fragesteller

Ohh wie lieb ! Dankeschön 😁😄❤️