Morgen Hochzeit habe aber meine Periode was kann ich für Unterwäsche anziehen wollte ein String anziehen aber geht nicht wegen der Binde was kann ich machen?

8 Antworten

Entfeder du benutz ein Tampon (oder versuchst es zumindest) oder du benutz eine String-Binde.... Ansonsten könntest du so ziemlich jede Unterwäsche tragen, es gibt ja sehr viel sexy Unterwäsche. Wobei ich mich frage warum das so eine große Sache ist man sieht es ja nicht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und für morgen viel Glück

Ich trage Binden auch in Tangas. Faltest du halt, dient ja eh nur für den Fall, dass etwas daneben geht wenn der Tampon voll ist. Nimmst XL Tampon + Slip Einlage/Binde und gehst ab und an den Tampon wechseln.

Wenn es um den Höschenabdruck unter der Kleidung geht, Entweder ne
Slipeinlage für String, die du dann eben oft wechseln musst, oder nur
die Binde ein eine feste Bauch Beine Po Strumpfhose. Richtige Länge
vorausgesetzt. Besser nicht über 1,75m. Beides gibt's im Supermarkt
(REWE)

Tampon :) oder du nimmst dazu eine Strumpfhose und klebst da die Binde rein dann fällt das nicht auf :)

Ich weiß nicht wie genau das ablaufen soll, aber evtl kannst du normale unterwäsche anziehen ? Oder diese  dann einfach wechseln zu dem was du eig. anziehen wolltest.

Nur ich würde (sowieso) auch ein Tampon benutzen, das ist einfach sicherer.

lg und viel spaß morgen