Nächste Woche Hochzeit von meiner Schwester welche Unterwäsche sollte man oder kann man unter ein Kleid anziehen?

5 Antworten

Du kannst eine Strumpfhose drunter tragen da zeichnet sich auch nix ab :) oder wenn das Kleid lang genug ist garnichts drunter :)

Das ist egal welche du anziehst. Kommt halt auf das Kleid an wenn es sehr hell ist würde ich nicht Schwarz oder Rot... nehmen eher was dem Ton gleich ist.

Hallo Verena,

das kommt ja ganz auf den Schnitt des Kleides, deine Figur und die Farbe des Kleids an. :)

Ich empfehle immer nahtlose Unterwäsche oder, bei ärmellosen Kleidern, einen trägerlosen Balconette BH. Der gibt schönen Halt.

Farblich würde ich bei weiß oder nude bleiben.

VerenaFragt20
Fragesteller

danke für deine Antwort das Problem ist das Kleid ist ziemlich eng geschnitten und ist rot aber sie will auch schicke Unterwäsche drunter ziehen könnte sie auch einen Tanga anziehen oder passt das nicht

Him6eere  13.05.2016, 14:35
@VerenaFragt20

Dann würde ich definitiv nahtlose Unterwäsche tragen.

Sollte Spitze am BH sein, würde ich nur einen BH nehmen, an dem die Spitze seitlich am BH ist, nicht direkt auf den Cups, da dies sich sonst am Kleid abzeichnet.

Zum Beispiel: https://www.fashn.de/mode/ASOS/ASOS-Lola-Geformter-BH-mit-Halbschalen-und-Riemen-aus-Spitze-Rot-von-ASOS-Rot-Groesse-65A,65B,65C,65D,70A,70B,70C,70D,75A,75B,75C,75D,80B,80C,80D-29567795.jpg?w=284

Am Besten passt natürlich Ton in Ton.

Ein Tanga finde ich sogar am Passendsten, denn wenn das Kleid hinten am Po auch eng sitzt, sieht man keine Schlüppi Abdrücke. :)

VerenaFragt20
Fragesteller
@Him6eere

Ok danke ja sie hatte das Kleid schon an da hatte sie ein normales Höschen an also kein Tanga und da hat man die Abdrücke nicht gesehen weil sie nicht gerne Tangas trägt und bei ihr ist es auch so unter uns das sie Slipeinlagen trägt und das sie beim Tanga das nicht schön findet ;)

String oder nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was schickes. Strümpfe und Strumpfhalter ist nicht verkehrt.

Kometenstaub  13.05.2016, 14:28

Bei der Hochzeit von der Schwester?