Morgen 23 Grad wie raus gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sneaker 44%
Sandalen 38%
Birkenstock 19%
Espadrilles 0%

9 Antworten

Ich will ja nicht das meine Füsse in den Schuhen kochen. Bei gepflegten Füssen ist das auch schön anzusehen. Ich finde man kennt gepflegte Menschen daran wie sie ihre Füsse pflegen bzw. diese aussehen.

Kannst du alles tragen, ich würde aber solltest du dich für Sneaker entscheiden ein eher leichtes Modell (z.B. Stoffsneaker) wählen :)

Sandalen

Ledersandalen barfuss anziehen,die sind schön weich und angenehm zu r tragen und schauen gut aus

Ich ziehe meistens luftige Sportschuhe im Sommer an.

Hoffe, dass hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Am Morgen barfuss und wenn es zu warm wird trage ich Sandalen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.