T-Shirt + Kurze Hose bei 12 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Ja

Natürlich kannst Du anziehen was Du willst, - wenn Du es in Kauf nimmst, daß Dir ganz schön kalt werden kann!

Nein

Solange du nicht den ganzen Tag körperlich arbeitest, bzw mit Fahrrad/Jogging unterwegs bist, ist das sicher zu kalt. Selbst 20 Grad ist wenig ohne körperliche Betätigung.

Lange Hose und zum T-Shirt noch nen Pulli, Hoddie, Strickjacke oder so ist wohl besser. Oder 2 T-Shirts übereinander, dann kann man das untere in die Hose stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie kälte/wärme empfindlich du bist...Ich persönlich würde es aber zu klar finden.