Kurze Hose bei 15 Grad?

8 Antworten

die 15 Grad sind ja Schatten Temperaturen Da sind es in der sonne locker über 20 Grad und damit Shorts wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne wind ist T-Shirt super, mit Wind wäre der Sweater besser

jeder Mensch schwitzt oder friert anders.... ICH würde eine Jeans und T-Shirt anziehen und noch eine Jacke mitnehmen, soll kühler werden, heute und die nächsten Tage...

Kurze Hose ist Besser. Bei der Jeans schwitzt du unten rum sehr.

Gummistiefel und Regenjacke sind besser ....