Mordlust Psychologe?

Support

Hallo Misha157,

solche Gedanken solltest Du in der Therapie unbedingt ansprechen, denn es ist sehr wichtig, dass Du diese Gedanken in den Griff bekommt, wenn sie, wie Du schreibst, bereits so weit gehen, dass Du planst, jemanden umzubringen. Bei derart weitgehenden, ernsthaften Mordgedanken solltest Du auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!

Zögere im Notfall bitte auch nicht, die Notrufnummer 112 zu wählen, damit niemand zu Schaden kommt!

Viele Grüße

Jenny, Support31 von gutefrage

2 Antworten

Ich will mal hoffen das er seiner Verantwortung gerecht wird und umgehend dafür sorgt das du an einen Ort befördert wirst an dem du keine Gefahr für die Gesellschaft darstellen kannst. Zumindest solange bis unzweifelhaft festgestellt wurde in wie weit dein Vorhaben ernst zu nehmen ist.

Hey Misha,

du bist echt krank wenn du einfach so Menschen töten willst ohne jeglichen Bezug oder Motiv. Vermutlich würde er es weiter melden, weil die öffentliche Sicherheit gefährdet ist wenn das so stimmt wie du das sagst.

Bitte sprich mit deinem Psychologen und setzte deine Fantasien auf keinen Fall in die Tat um. Lasse deinen Aggression lieber in einem Videospiel raus oder lenke dich ab um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Fabi