Kann man die mordlust spüren?

4 Antworten

Ja, kann man.

Nur gibt es kulturelle Produkte, die dafür sorgen, dass du sie nicht als solche erkennst Weil du Angebote für verschleiernde Namen hast.

Ich würde schon sagen das man Mordlust von jemanden anderen spüren kann. Mein Vater war zum Beispiel gewaltig und hat mich als Kind öfters geschlagen, wenn er also wirklich sehr wütend war hatte er so eine starke, wütende und bedrohliche Präsenz und Aura, dass ich immer Angst und das Gefühl hatte als würde er mich umbringen wollen. Ich weiß nicht ob es das war aber ich hatte sehr Angst vor diesem „Gefühl“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich hab Mordgedanken (Keine Suizid Gedanken falls das jmd fallsch versteht) und ich kann dir sagen bei Mordlust Gedanken grinse ich zum mindest meistens.

Bearbeitung:

Es ist eher so man denkt erstmal nach schaut also ganz normal und dann grinnst man plötzlich.

Kein besonderes, das meiste spielt sich im Kopf ab xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung