Moped springt warm nicht mehr an?

2 Antworten

Es klingt schon danach, dass der Sprit nicht richtig fließt, so dass sie immer nur den jeweiligen Inhalt der Schwimmerkammer aufbrauchen kann, oder wenig mehr.

Kann alles mögliche sein, ich hatte mal Dampfblasenbildung in der Spritleitung infolge eines nachgerüsteten Spritfilters.

Da der Vakuumschlauch die einzige Änderung ist - in der Regel ist man selbst Schuld, mit genau solchem inkompetentem Gebastel.

Kauf Dir eine neue Zündspule und bau die ein oder lass einbauen. Bin mir sicher, der Fehler ist damit weg.