Moped entdrosseln und wie?

3 Antworten

Meistens sind 2 Drosseln drinnen, eine im Krümmer und eine im Endtopf (oder meistens davor) das ist deine Drossel im Auspuff und nein dadurch wird das Moped nicht nur lauter sonder bekommt mehr Leistung denn solange die Drossel drinnen ist wird ein Abgasstau verursacht. Ausserdem befindet sich auf dem Krümmer ein Blindrohr, das solltest du wegschneiden, die Drossel im Krümmer sollte mit 2-3 Schweißpunkten befestigt sein, die entfernst du und die Drossel (eine Scheibe mit Loch) nimmst du raus. Sobald alle Drosseln draussen sind MUSST du eine größere Düse reingeben, musst du ausprobieren mit welcher es am besten Läuft,

LG WhiteTiger

Es geht bei dem Illegal sein nicht primär um dich. Du weißt was du tust. Es geht darum andere vor dir zu schützen. Wenn du in den Graben fährst ist das dein Pech. Wenn du in ne Mutter mit Kinderwagen fährst, ist es nicht mehr deines.

boysln
Fragesteller

Deswegen schrieb ich oben das ich eben schon 2 einhalb tausend KM drauf hab und schon Erfahrung drin hab mit einem FZ zu fahren

Jobst108  14.07.2018, 16:36
@boysln

😂😂😂 Das ist ein Mückenschiss. Nach 5 Jahren und 100.000 km könnte man mal drüber reden. 2500km bin ich einmal zum Frühstücken nach Paris und zurück in 24 Std. gefahren.

Lass es lieber... Ist nämlich nicht Legal :D Warte bis du dir eine größere Maschine kaufen kannst.

boysln
Fragesteller

Was ist heutzutage überhaupt noch legal! Und wenn schon man darf sich halt nicht erwischen lassen... XD

offizierleon  14.07.2018, 16:25
@boysln

Du hast teilweise recht :D Ich fahre auch ohne DB Killer haha, aber pschhhht.