Moos auf Balkonhaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten das Moos jetzt nicht wirklich schlimm ist aber mein Nachbar hat behauptet das bei ihm ein Kaninchen deswegen Verstopfung bekommen hat und deshalb gestorben ist.

Ich denke das es jetzt nicht super schlimm ist aber es sollte genug Ablenkung da sein damit sie es nicht aus Langeweile fressen . Oder du machst es einfach sicherheitshalber weg.

Mit einer Drahtbürste kannst du das Moos entfernen. Es ist ganz schlecht für den Balkon.