Montana Graffiti Dosen .... Frage wegenn caps.

4 Antworten

Also die sind schon so das du Sprayen kannst :-) aber ich mein jenachdem was du machen willst brauchst du ja nen breiten "sprüchstrahl" sag ich jetzt mal oder nen dünnen bla bla , also wenn du extra ne fatcap oder so brauchst , dann musst du die natürlich extra kaufen .

sohnundvater
Fragesteller

okey danke ich habbe zwar 2 dünne und andere drauf aber die reiche nicht und hab kb immer zu wechslen und passt da jede cap drauf =? danke im voraus

Auf deinen Dosen sind schon Caps drauf (Standart Caps) .

Ich würde dir empfehlen noch Fatcaps (für ein großes Ausmaß) und Skinny Caps (für dünne Linien empfehlen).

GhoulToto  27.02.2020, 13:17

Sind die Standart caps Fat oder skinny caps oder sind das einfach irgendwelche dazwischen?

Ja, da passt jede drauf. Ja es sind Caps dabei. Und du solltest am besten dir noch ein paar caps mitbestellen, da es nur immer 1 cap pro dose mitgeliefert wird und ich dir rate das du paar mehr holen solltest (kosten eh nicht mehr als 20 cent das stück....)

Ja,die sind schon drauf.Aber das ist nur Ein Fat-Cap bestell dir noch ein Paar Caps. In einem Set oder so.Auf welcher Seite bestellst du ???(Dann kann ich dir paar Caps anraten !!!)