Frage zu Grafiti Spraydosen

3 Antworten

Ich denke auch, professionelle Spraydosen (Montana, Belton usw.) sind besser geeignet für schöne/genaue Graffitis. Sie verlaufen weniger, und sind (meistens, ausser spezielle Spraydosen vielleicht) nicht so transparent, wie Spraydosen aus dem Baumarkt.

Küstler bedarf ist viel besser pigmentiert, haftet besser kann man besser dosiern, ist qualitativ hoch wertiger und meist im vergleich auch günstiger also in der schweiz ist der unterschied extrem. da kosten künstlerspraydosen die hälfte wie welche aus dem baumarkt.

der grosse unterschied ist: spraydosen ausm baumarkt sind blöd, denn die haften nicht auf jeder wand. die von montana dagegeen schon