Mono Sound auf 2 Lautsprecher/Boxen übertragen?

1 Antwort

Ohne Umbau nicht wirklich. Du musst dir einen Adapter bauen/kaufen.
Wenn du Glück hast, unterstütz deine Anlage auch mono aber ich denke nicht.

Die meisten haben jedenfalls billig Systeme von trust oder Logitech für bis 100€. Die können das eigendlich alle nicht. Da brauchst du einen Adapter.

Welcher Adapter kann ich dir nicht genau sagen. Das kommt darauf an, wie das Signal ausgeben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor