Monk und der letzte fall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider läuft der neue Film aktuell wirklich nur bei Magenta TV, weil die sich die exklusiven Rechte daran gesichert haben :( Da kannst du nur hoffen, dass er vielleicht irgendwann mal im Fernsehen ausgestrahlt wird. Leider gibt es keine besseren Nachrichten :/

Sircrocodile9
Fragesteller

Echt schade wirklich

Auf Netflix ist Monk verfügbar, da könntest du es beispielsweise sehen. Oder du kaufst dir die DVDs, das wäre auch eine Möglichkeit

jessikessi  03.05.2024, 11:24

Ganz schlechte Antwort. Er fragt nach dem neuen Film. den gibt es weder bei Netflix, noch auf DVD. Sondern nur bei Magenta TV

Sircrocodile9
Fragesteller

Die Serie hab ich ja, ich rede vom Comeback den Film von 2023

Epilz  03.05.2024, 12:42
@Sircrocodile9

Ah, achso. Ich dachte, du redest von der letzten Folge der Serie und die bzw. die Teile gäbe es da nicht. Kommt ja öfter mal bei den Anbietern vor

Monk läuft häufig im normalen TV. Da muss man halt abwarten bis die gewünschte Folge kommt.

Sircrocodile9
Fragesteller

Ist ein Film von 2023 die Serie ist durch