Telekom Abrechnung Wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fickme884,

genauer wird es leider nicht, spätestens 10 Tage nach Rechnungserhalt wird abgebucht. Wenn dieser Termin auf ein Wochenende fällt, kann es sein, dass es etwas früher ist.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

samirawien  25.02.2023, 09:06

Habe die Rechnung für alles (Combi Internet und Fernsehen) zusammen erhalten, aber nur die Flexbox bekommen. Ist das normal?

Telekomhilft  27.02.2023, 09:05
@samirawien

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du mit der Flexbox meinst.

Es grüßt Wiebke S.

Steht entweder in der email oder auf einem beigefügten Rechnungsformular.

Steht auf den Tag genau in der E-Mail, direkt unter dem blauen Kasten.
Einfach mal lesen ;)

Fickme884
Fragesteller

Unter dem Blauen Kasten steht

"Den zu zahlenden Betrag buchen wir von Ihrer bei uns hinterlegten Kreditkarte ab"

blankeMaja  13.12.2022, 00:02
@Fickme884

Ahja... bei mir steht da das genaue Datum, allerdings zahle ich auch per Lastschrift. Denke mal, dass bei Karte sofort oder sehr zeitnah gebucht wird.

Wusste gar nicht, dass die auch Karte nehmen, gut zu wissen!

Fickme884
Fragesteller
@blankeMaja

Ok Danke dir ! Dann hoffe ich mal das es in den nächsten Tagen abgebucht wird..