RTL plus/Magenta TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Fragengigant668,

die Ersteinrichtung erfolgte über diesen Weg damals. Teste bitte deinen Telekom Login zur Anmeldung in der RTL+ App deines Smart TV. Mit diesem meldest du dich in deinem Kundencenter an.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Fragengigant668
Fragesteller

Auf dem Reciever musste man nur eine AGB akzeptieren, um RTL+ zu nutzen. Es war keine Rede von SMS oder sonstigem. Wir haben nur Briefe und Bestätigungen per Post erhalten.

Also wenn es tatsächlich so ist dass man für zwei Geräte zwei Abos abschließen muss wäre echt unverschämt von Telekom.

Warte ab was der User telekom-hilft schreibt das ist der Telekom support.