Monitor?

3 Antworten

Hallo,

von dem Kauf rate ich dir ab. Full-HD sieht bei der Bildschirmdiagonale nicht mehr gut aus. Bis 25 Zoll geht das noch. Bei allem darüber wird das Bild schon arg pixelig.

LG

Es gibt immer etwas besseres, aber der ist auf jeden Fall gut.

240Hz brauchst du aber eigentlich nur für Kompetitive FPS Games, ansonsten reicht meist auch 140Hz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Monitor ist gut. Ich persönlich finde 244hz unnötig ich selber habe 3 Bildschirme (AOC C24G1 Curved) mit jeweils 144hz und komme gut mit denen klar abgesehen 32 Zoll jetzt nicht so gut ist sonst könntest du dir direkt ein Fernseher benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung