Displayport 1.2 oder 1.4?

1 Antwort

Hallo,

hier detailliert aufbereiteter Displayport von einem staatlich geprüften Erbsenzähler

DisplayPort – Wikipedia

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
Learn2PlayXD1
Fragesteller

in dem wikipedia text steht überhaupt nichts drin was mir weiter hilft 😂 das interessanteste war hier vielleicht „lizenfreie verbindung“.

heizfeld  03.01.2024, 18:01
@Learn2PlayXD1

Ich würde das bestmögliche Kabel nehmen. Weil gerade auf längeren STrecken eine gute Abschirmung wichtig ist. Nimm ein 2.1 Kabel, dann hast du immer das richtige, egal was kommt.

Learn2PlayXD1
Fragesteller
@heizfeld

2.1 gibts auch noch? Was ist denn da der große unterschied zwischen 1.4?

Learn2PlayXD1
Fragesteller

Obwohl, geht ja noch weiter. Muss ich später alles mal durchlesen