Monatliche Kosten im Haushalt?

4 Antworten

All in (also Lebensmittel, Getränke, hygienezeug und Putzmittel sowie Futter/Einstreu für die Tiere) für 2 Personen und 7 tiere in Österreich gut 400-500€.

In Deutschland lag ich für das selbe bei 200€ für uns Menschen und 100€ für die Tiere.

Schätze so 300.- €. Aber ich esse auch öfter mal außer Haus das kostet dann natürlich extra Geld

Für Lebensmittel, Getränke und Hygieneartikel komme ich auf ca. 400 € für eine Person.

Alkoholische Getränke sind i.d.R. keine dabei, die brauche ich nur wenn Besuch kommt der nicht mehr Auto fahren muss oder mal Wein zum kochen😉

Ca. 400 € für 2 Personen.