Mofazylinder extrem laut

4 Antworten

ich denke mal es liegt nicht am Zylinder, eher am Auspuff der eventuell beim anbauen nicht richtig fest oder unter Spannung angeschraubt wurde.

TheOldPig
Fragesteller

stimmt wirklich, ich kann ihn nicht ganz anschrauben da der abstand zwischen auspuff und zylinder zu klein ist.... danke!

Dann zieh mal den Krümmer richtig an. Zur Not brauchst Du eine neue Dichtung dazwischen.

Der Krach kommt aus dem Auspuff... Reduzierungstück einbauen? Wichtig: Eine bestimmte Dezibelzahl (Lautstärke) darf nicht überschritten werden!

TheOldPig
Fragesteller

wie bemerkt man wenn man die dezibelzahl überschritten hat? (gesetzlich gemeint oder vom zylinder her?)

Der Krach kommt aus dem auspuff du hast wahrscheinlich einen zwei Teiler nimm den auseinander und stopf schalldämpferwatte oder so rein und gut ist aber nicht zu viel